Produktion verschoben 2020/2021

Liebes Publikum,

leider haben wir heute keine guten Nachrichten für Euch.
Auf Grund der aktuellen Situation ist es uns nicht möglich mit der Theaterarbeit / den Proben zu beginnen. Schweren Herzens mussten wir uns deshalb entschließen, die geplante Produktion für Herbst 2020 und Frühjahr 2021 auszusetzen und um ein Jahr zu verschieben.

Für uns, das Theater Rednitzhembach ist dies ein schwerer Schlag und wir müssen eine Pause einlegen, die es bisher so in unserer Vereinsgeschichte noch nicht gab.

Wir sind sehr traurig darüber, dass wir dieses Jahr nicht wie gewohnt auf der Bühne stehen und euch unterhalten können. Dennoch sind wir davon überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

 Wir halten euch auf dem Laufenden und melden uns immer wieder mit unserer Theater-WG bei Facebook und Instagram.

Wir freuen uns auf euch, wenn es wieder heißt – Vorhang auf im Theater Rednitzhembach.

Gegründet 1963